Saison 2024

Früh buchen lohnt sich dieses Jahr auf alle Fälle!


Eine Buchung im August/September... (Phase 1)

ist für die absoluten Frühbucher ratsam. Diese möchten vor allem Kapazitäten in entlegenen, sowie sehr stark nachgefraten Regionen sichern. Vor allem auch für Wohnmobilanmietungen gelten diese Buchungsmonate als ratsam.

 

Eine Buchung im Oktober/November... (Phase 2 & 3)

ist ratsam für preisbewusste Kunden die sich bestmögliche Frühbuchervorteile sichern wollen. I.d.R. bekommen wir in diesem Zeitraum auch gute Verfügbarkeiten bzgl. der Hotels und Wohnmobilvermieter.

 

Eine Buchung im Dezember... (Phase 4)

stellt das Ende der vier Frühbucherphasen dar. Um noch gut von Frühbuchervorteilen profitieren zu können, sollte Ihre Reise spätestens bis Weihnachten gebucht sein.

 

Eine Buchung im Januar bis Ende Februar... (Phase 5)

ist für diejenigen Kunden ratsam, welche erst im neuen Jahr Ihren Jahresurlaub eintragen & planen können. Wir verfügen über sehr gute Kontakte, so dass wir bislang jedwede Individualreise auch noch im neuen Jahr finalisieren konnten. Die Preisvorteile der Frühbucher wurden verlängert!

 

Eine Buchung Ende Februar und im März... (Phase 6)

ist die letzte Möglichkeit die Dinge zu beschaffen. Letztes Jahr hatten wir zu diesem Zeitpunkt bereits schon keine Mietfahrzeuge mehr bestätigt bekommen und für diese Saison sieht es auch nicht viel besser aus: Mit guten, bezahlbaren Hotels geht es dem Ende entgegen. Wohnmobile sind i.d.R. bis Ende des Monats restlos ausgebucht. Das Preisgefüge, speziell für Kanada schon sehr hoch! Wer auf 2025 schieben kann schiebt die Reise am Besten. Wer nur in 2024 reisen kann, definitiv auch reisen will, flexibel ist und auch die finanziellen Entwicklungen auf sich nehmen kann, der darf sich gerne noch melden!

 

Wichtig zu wissen:

Mit den bereits inkludierten Versicherungen
buchen Sie ohne großes Risiko!

Bei uns abgesichert ist:


Ihr Geld

Ihre Gesundheit
Ein Reiserücktritt
Ein Reiseabbruch

 

Jetzt Ihren Beratungs-Termin sichern!

Klicke hier zur Terminvereinbarung bzw. für Ihre Anfrage

 


Klicken Sie jetzt: