Wir tätigen eine penible Bedarfsermittlung, so dass bereits Ihr erstes Angebot optimal stimmig sein sollte. Sollten dann doch noch Änderungen erfolgen, durch welche wir über das Normalmaß hinaus Zeit investieren müssen, so rechnen wir unseren Kostenaufwand wie folgt ab:
-
Änderung nach Angebotserstellung:
Eine erste Änderungsüberarbeitung bleibt kostenfrei, sofern die Struktur* Ihrer Reise erhalten bleibt
-
Änderung nach Angebotserstellung:
Für jede weitere Änderungsüberarbeitung 50,-- Euro, sofern die Struktur* Ihrer Reise erhalten bleibt
-
Änderung nach Angebotserstellung:
240,-- Euro, sofern Ihre Reisedaten* neu terminiert werden und/oder sich die Struktur* der Reise ändert
-
Änderung nach verbindlicher Reisebuchung:
Erfolgt ausschließlich kostenpflichtig laut den Storno/Umbuchungskosten Ihres Reiseveranstalters.
Zzgl. unserem Kostenaufwand (je nach Umfang) zwischen 50,-- Euro und 240,-- Euro
* Definition "Reisedaten": Hiermit meinen wir Ihr Abreise und Rückreisedatum
* Definition "Struktur der Reise": Hiermit meinen wir den Routenverlauf und die Reiseart (Hotel oder Wohnmobil).