Saison 2025

Experten rechnen für die USA wohl mit deutlich sinkenden Hotelpreisen!

Für Kanada ist wohl eine Entspannung bei den Wohnmobilpreisen in Sicht!

Daher dieses mal gerne noch etwas (wie s.u.) abwarten!


Eine Buchung im August... (Phase 1)

ist für die absoluten Frühbucher ratsam. Diese Kunden möchten sich vor allem Kapazitäten in entlegenen, jedoch stark besuchten Orten (Hierzu zählen der Yellowstone N.P. & die Regionen Yukon/Alaska) sichern. Vor allem auch für Wohnmobilanmietungen zur Hauptreisezeit gilt diese Phase als ratsam.

 

Eine Buchung im September/Oktober/November... (Phase 2)

ist ratsam für preisbewusste Kunden die sich bestmögliche Frühbuchervorteile sichern wollen. I.d.R. bekommen wir in diesem Zeitraum auch noch gute Verfügbarkeiten bzgl. der Hotels und bei den Wohnmobilvermietern.

 

Eine Buchung im Dezember... (Phase 3)

stellt das Ende der Frühbucherphasen dar. Um noch gut von Frühbuchervorteilen profitieren zu können, sollte Ihre Reise spätestens bis Weihnachten gebucht sein.

 

Eine Buchung im Januar bis Ende Februar... (Phase 4)

ist für diejenigen Kunden ratsam, welche erst im neuen Jahr Ihren Jahresurlaub eintragen & planen können. Wir verfügen über sehr gute Kontakte, so dass wir bislang jedwede Individualreise auch noch im neuen Jahr finalisieren konnten. Die Preisvorteile der Frühbucher wurden verlängert!

 

Eine Buchung im März... (Phase 5)

ist die letzte Möglichkeit die Dinge zu beschaffen. Im Jahr 2022 hatten wir zu diesem Zeitpunkt bereits schon keine Mietfahrzeuge mehr bestätigt bekommen. Generell geht es mit guten und bezahlbaren Hotels dem Ende entgegen. Wohnmobile sind i.d.R. bis Ende des Monats restlos ausgebucht. Das Preisgefüge, speziell für Kanada ist zu dieser Zeit schon sehr hoch! Wer nur in 2025 reisen kann, definitiv auch reisen will, flexibel ist und auch die finanziellen Entwicklungen auf sich nehmen kann, der darf sich gerne bis Ende des Monat März noch melden!

 

Und eine Buchung im April oder noch später?

Das können wir leider nicht leisten. Als kleines Unternehmen sind unsere Recourcen begrenzt. Wir sind ab dem Frühjahr auch mit eigenen Reiseprojekten unterwegs und kümmern uns hauptsächlich um die Reiseunterlagen und die Betreuung unserer gebuchten Kunden. Wer auf 2026 ausweichen kann schiebt die Reise am Besten.

 

 

Wichtig zu wissen:

Mit den bereits inkludierten Versicherungen
buchen Sie ohne großes Risiko!

Bei uns abgesichert ist:


Ihr Geld

Ihre Gesundheit
Ein Reiserücktritt
Ein Reiseabbruch

 

Jetzt Ihren Beratungs-Termin sichern!

Klicke hier zur Terminvereinbarung bzw. für Ihre Anfrage

 


Klicken Sie jetzt: